Alle Kommentare von Nils schepers

ja ein bekannter von meinem vater der hat ne Fräse im Keller stehen wenn sie ganz fertig ist komm auch noch bilder
war der Rahmen schon vorher so gebogen
ne 4crosser das bild is beim aufbau enstanden da warn die neuen reifen noch nich da
die farbe is zwa nich so top aber die dinger sind richtig gail zu fahren =) haben gut speed und man kann schalten
Deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür von Arbeitsamt.

Deine Mutter hat ein Bein und klaut ein Cityroller.
der blaue bus im hindergrund is auch porno^^
krass wofür der lange radstand?
wiso sollte man damit nich rollen können ? der freilauf der narbe ist ja noch gegeben oda nich?
wie gesagt mir wurd es nur von ihnen erzählt ich hab nie gesagt ob es stimmt
bei den Dirt masters am dt stand wurde mir gesagt das die felgen 2009 viel härter sind die ham es sich nur leicht gemacht und weiches material genommen weil es sons so kompliziert wäre hartes material in die form zu bekommen.
Zum schluss sagte der nette mann mit einem sehr schweizerischen akzent der mann würde gefeuert der die felge entworfen hat-
und wo is der kerl auf klo gegangen?^^
und der schicke bekini wenn man es noch so nennen kann xD
Kauf dir das ding für 1700€ und schraub die teile ab und kauf dir ein schöneren Rahmen.
was ich an dem Rahmen nich verstehe, was ist dieses ding über dem hinterrad?
schon nett nur der sattel passt nich
ne das is ne 30,9 stütze