Alle Kommentare von Air Soldier

Steht beides auf meiner "Tauschliste", aber hab da kein Stress und nicht genug Kohle momentan dafür :)
Geil, hatte mal die gleiche Idee mit meinem dreier, aber nicht die Möglichkeiten dazu,....
Da noch nicht alle Teile da sind, mal ein Zwischenstand
NICE! Gfrei mi a scho auf meins,... auch a TLD Edistion
Die Planai ist lange nicht zum Abschreiben... den es wird fleissig gebaut und es gibt die Strecke wieder in vollem Umfang und viel MEHR zum benutzen. Super preparierte DH-Strecke und wieder direkter Zugang zum Planai-Lift. Ein neuen Bikeshop in der Planai Station gibt es auch, das Alpreif Bike Center. :ccol:
Schaut ma geil aus, und des "verschwommene" gibt dem Bild an bewegungseffekt als wenn man selbst dabei wäre....
jaa man glaubt es kaum, aber dieses Phänomen kommt soch häufiger vor: letztens zwei betagte Kundschaften gehabt und beide den Radelhelm falschrum auf....
muuuaahhh
ja und das shirt passt auch noch sehr gut zum zeitalter des bikes...
Fauen gehörn nich an den Herd, sondern aufs Bike
was fürne Fre``se zieht die... schönes bike
handynr?
Hach Kunstbanausen hier!!
@Konair: Muss dich leider enteuschen.Das babe hab ich mir dieses Jahr zugelegt und gerade eben wg der Lackierung (war einer derr letzten 4Rahmen die es noch gab )...daher kein verkauf
was heisst da klauen, ich möcht ja nur das die kollegen vom mtb-forum ah was von den schmankerln bei isnichwahr haben
da hatte der Bär einmal wieder Hunger... gB
knochen sind heil. Bein steckt jetz in einer Schiene und hoffe darauf das die Schleimbeutel NICHT operiert werden müssen....
ne dreckige
ich hatte eigentlich wg dem schwarzen Sattel gefragt, aber als der Braune dann drauf war, hats mir doch gefallen,
gabel wird mal ne neue kommen, und die könnte vl weiss werden...
jetz fängt das bei den Männern auch schon an, dass die sich die Lippen aufspritzen... NAAA Gute besserung
ordentlich schiss gehabt, wah