Alle Kommentare von theobviousfaker

Half-links und teilweise ausgeflextes Ausfallende.. würde ich aber nie wieder machen, war eine absolute Notlösung. Ein einfacher Kettenspanner wäre hier am End doch zu bevorzugen. Jugendlicher Wahnsinn ;)
Das stimmt allerdings. Ich muss es da wirklich reinklemmen aber ich finds praktisch
Na klar. Im ersten Gang sind fast 100% des Eingangsdrehmoments = Stützmoment an der Nabe. Sprich: Als würdst du mit den Füßen auf dem Ausfallende rumtrampeln wie auf den Pedalen...
Was für ein Licht! Und dich hat der Fotograf auch ziemlich gut getroffen
Mit einer Fremd-Wotan hatte ich auch schon ne zickige Maxle. Da darf man dann beim Ausbau nicht zimperlich sein, ordentlich ziehen bis sie kommt.

Sagmal hast du eventuell Interesse an einer weißen Wotan? Ich hab hier eine weiße und hätt gern eine schwarze. Weiß würde dem Rad ja gut stehen
Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich das sehe, ein absoluter Klassiker! Die perfekte Körperhaltung und dieser Blick...
Das kommt übrigens daher, dass das "X" bis vor Kurzem in der Türkei ein verbotener Buchstabe war, da er zum kurdischen Alpahbet gehört.
Nein, aber wer kann schon von sich erzählen, dass ein Baum mal einen Sturz *verhindert* hat
Dieses Bild ist hoffentlich nicht nur durch Zufall entstanden Denn es ist *wunderschön* eingefangen! Glückwunsch an den glücklichen Fotografen