Alle Kommentare von sam07

hm falsches format? glaub net aber weiß es auch nicht
schnittig! geilo.
gefällt mir gut.
geiler schlitten!
danke leute! ja das stimmt, man könnte es noch gut bearbeiten.
richtig geil
dieser schnee...
meine mama
geile kiste!
mach die obere dämpferschraube ein loch weiter hoch, dann wird der
lw flacher und der hinterbau nicht ganz so steil.
ja kein ding.ohne BMA wird sich des bike auf jeden fall auch gut fahren. wenn de halt eine nachrüsten willst brauste dann halt auch noch neue passende ausfallenden am hinterbau.
ich bin so 1,75 groß und habe die rahmengröße L.passt gut!
genau so ist es. thx
immer noch ein sehr schönes und geiles bike!
cya Crak
thx gregor,,ja jetzt kanns wieder los gehen
ja des lapierre war auch nen feines teil, aber von der funktion
komm ich mim pudel fast besser zurecht. echt krass aber cool.
let's rock
richtig muss nicht zwangsweise sein. ich finds
von der optik eig. recht geil und mit bma ists einfach feiner
also dran!!!
danke Gangman
ja die designs müsstets du auch kennen.echt gut gelungen!
bis zu den rennen. cya
@ endurO: fährt sich echt sehr sehr gut bin voll zufrieden.super wänding,diverse dämpfereinstellungen was echt gut ist unds bike ist echt leise man hört nix von der kette.
man kann damit auf jeden fall gut abgehen unds macht alles mit also
ja noch einer ^^ ne die sticker mach ich garantiert nicht runter 1. sieht gut aus und 2. muss ich ja auch noch werbung machen
ja ein paar parts vom lappi sind dran. bremsen,schaltung,kettenführung,gabel,vorbau+lenker aber da kommt nochn neuer her und pedalen.
auch im team?
ne man des isn stock^^
@ 93Andy93.keiler funktioniert auch super aber ich hab mich in den pudel verguckt und komm beim racen richtig gut mit dem klar.sehr geil des teil und die entwicklung ist auch sehr positiv.
ja echt gelungen
genau so ist es. ich nehm mal an du auch?