Alle Kommentare von Grunzi

Teile sehen immernoch super aus und die Dose funktioniert wunderbar!!!
ich vermute die Welle bleibt drin !!
der hatte dannach aber ein neues "Profil"
total toll, so Protektoren ;-(
toll so ein Piercing
sieht eher gewollt aus...ein Sturz ist das jedenfalls nicht !
na, wenn das mal nicht gefaked ist.....
wieviele Zähne`???
Ein sehr schönes Bike !!!
ja, Aufkleber drauf, die Umrisse mit Isolierband abgeklebt und dann mit 50 mµ gesandstrahlt.
Das Zaskar wurde mir Kettenschaltung wiedererweckt, nachdem es geschweisst/verstärkt wurde.
kein Zufall...die Ursache ist tatsächlich bei der Rohloff.....eine Mischung aus Brems- und Antriebskräften war es die beide Rahemn in die Knie zwang. Das Zaskar wurde geschweisst und verstärkt und leistet seitdem mit Kettenschaltung als Marathonbike treue Dienste!
Gefällt mir auch gut.....wie spannst Du die Kette??? Excentergehäuse???
Was ist es für ein Rahmen??
Ich habe den Menschen kurz kennengelernt. Er "durfte" auf meinem, schon nicht ganz kleinen Helius, mal etwas rumfahren um zu schauen, ob die Grösse denn die richtige wäre. War sie aber nicht. Der Mensch besteht quasi nur aus Beinen...und recht langen Armen....sodaß eine solche Konstruktion nötig wurde. Sieht zunächst mal gewaltig aus, ist aber dem Zweck und den Wünschen entsprechend bestimmt wunderbar.
Kalle und Thomas machens möglich !!!
Kettenführung war beim Hardtail nicht nötig...die Kette ist nie runtergesprungen...auch nicht bei den übelsten Treppen- oder Wurzelfahrten!!
...Hohenstein???