Alle Kommentare von badbader

haste ne pm von mir bitte melden
1 €
total schlecht nicht ma geländer höhe ahahahha maaan icch will wieder sommer aber freitag macht ja jetzt halle wieder auf
find ich irg wie alles recht ..........schlecht
würde auch nicht unbedingt sagen das du und mo die ersten waren das bild is schon n jahr oder mehr alt
sicher das es ein fetter TYP ist ???????? =) =) =) .......also ich bin mir nicht sicher auf sekundäre geschlechtsmerkmale wie titten kann man in diesem fall wohl nicht setzen
woah sehr geil und halle vom tilo is auch dickstens war auch schon da =)
aber bei denem aufm flyout konnt ich se noch nich so lang und da sind beine bisschen krum noch ..... is ja auch schon ne weile her ... bin halt dem trend voraus hahaha
ravensbrug
kurbel is von 24seven selbst aber will alles usammen verticken sonst sitz ich am schluss auf einzel teilen rum
danke und danke für das denken
seit wann 9.8 und wieso auf einma die roten pedale wo sind die clearen??? bis denne
PERFEKT wenn die versprochenen sachen noch kommen man würde überlegen das ritzel nicht auch mint der schwarz zu machen sticht sich ein bisschen das mit und das metallic grün aber sehr schön und so gewicht?
????
jetzt erklärt sich auch warum ich bie diktaten meine buchstabendreher nicht entdecke
was soll das den tailwhips sollen mit sattelstüzte ned gehen ^^ schwachsinn wenns mitm mtb und sattel stütze zusammen geht dann gehts mitm bmx ja wohl eeasy egal mit oder ohne und ich find man macht den rahmen mir stütze aufch ned so kaputt und besser ausehen tuts auch und wenn tailwhips mit stütze sehen willst dann komm zu mir da gibts genug die auch mit schaffen ^^
bestes bmx ever aber die sattelstütze solltest doch lieber dranlassen sah besser aus und die 100g machens bei dir wirklich ned aus ^^ ps NNNNNEEEEIIIIIIDDDDDDDDDDD
eig ganz gut hat echt potential aber ich find die turvativ parts sind eingach nichts alos lenker kombi und kurbel/kettenblatt gegen was feines eintauschen und auf jeden ma all kleber von mike runter die runter gehen !!! dann isses sehr naaaaaaaaais
is einer der lieblings biilder meiner mama