Alle Kommentare von Fetzi *

glückwunsch
ja , is ja leider ne aussterbende rasse :(
schick ...
und vollkommen 2 ll
ja schöne Aktion , nur tat das Jochbein doch a bissl weh ...
jo , mein bestes bild ... kommt supi
hat auch echt spass gemacht , alles nette leute , keiner labert einen schräg an .. sehr geil gewesen .

und ja da kommen noch gute
lol , und innen mit seide bezogen ?
cooles ding Brüderchen , gemeinsam gelb durchs Unterholz ballern
Der grüne absinth hat ca 25 mg tujon/l , und ist lt. Gesetz auf max 35 mg/l begrenzt !

in dieser konzentration hat absinth nur in sehr hohen dosen überhaupt psychogene wirkung , das zeug was sich von gogh eingeflößt hat hatte eine 10 mal höhere dosis ..

bitte erst informieren bevor man mist schreibt , denn bevor man da richtig was merkt hat einem der blutalkoholspiegen schon lange vorher die festplatte gelöscht !

back to topic : flasche kostet 99 euro , blicke beim einkaufen : unbezahlbar


edit : beim ersten post verschrieben heisst natürlich pro Liter !
.
ich glaub ich leg früchte ein ...

aber bei real an der kasse hätte ich gern meine videocam mitgehabt ... wie geil , da hätte man nackt an der kasse vorbeilaufen können und keiner hätts gemerkt , aber die flasche

sind rund 8 kg ..

ps. von Abtshof ( absinth ) gibts auch nen likör mit 33mg tujon pro 100ml das zeug is ÜÜÜÜBEL !
Canon HF 100 HD mit Reynox 50mm weitwinkel
seeehr geil !
hey sach mal ist das gifhorn in niedersachsen ?

wenn ja meld dich mal bitte auf meinem profil , komme aus wolfsburg und würde gerne mal dort vorbeischauen
@ bidu : annäherung an die STvZO
100000 euro , das kosten schon die 2 mono-endstufen ( sieht aus wie ne accuphase )

die gesamte anlage dürfte mindestens 750000 euro kosten
ich liebe die gabel , hab selbst die 180 er

is aber leider nur selten im forum vertreten
schweinegoil !


was für farben !

10 punkte