Alle Kommentare von <MM>

...ev. auf der Eurobike? ^^
Nach einigen unerfreulichen Begegnungen mit Insekten am Wochenende verzichte ich GERNE auf weiteres Getier dieser Gattung.

Danke, ja - soweit alles okay, merci! Im nördlichen Nachbarland auch?
Soso! Hier treibt er sich also rum! Ich dachte schon, ich hätte ihn völlig vom Radar verloren. *erleichtert*
Die blauen Bänder passen perfekt zu den blauen Felgen, der blauen Hose und den blauen Handschuhen. Am End' ist's gar ein blaublütiger Fahrer? Wobei: Ein jeder, der sich da runtertraut gehört zum Ritter geschlagen...!
Mhmm - dieser blaue Himmel...!
Frage: In welchem österr. Bundesland fand dieses Rennen statt?
#Sehr feines Foto! Bloß die Stränge der Seilbahn stören (ein wenig).
Einen Kettenspanner brauchst man hier nicht, weil ... ?
Nettes Radl!

Kann es sein, daß die Kette etwas gespannt gehörte?