Alle Kommentare von liltrialer

Ich habe das Bike bei KT-Bikes in Hückeswagen gekauft. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Werkstatt der ich vertraue
nene habe es schon ohne Stahlfeder Dämpfer gekauft.
welchen meinst du denn?
schreib mich mal per pm an.
Also das rote ist Lackiert? Wo haste das denn machen lassen?
Ist das Lack oder Folie?
kann man fragen wo du den rahmen gekauft hast?
was ist das wie ein Helm?
Wo ist das? Wann war das?
Schneidewerk macht das schon sehr gut.
Hier war bis vor kurzem kein Schnee aber jetzt leider schon. Naja egal so ärgert man sich wenigstens nicht so stark und kann in Ruhe lernen
hehe die Gabel erstmal voll rausgezogen. xd
Ist ne 500er und habe bis jetzt noch keine Beschwerden. hab sie nen bischen ausgerichtet am Federteller. Aber bin noch nicht dazu gekommen sie richtig zu fahren dank Prüfungen.
Hehe Ja genau. Schön das es gefällt.
hehe ist mir garnicht aufgefallen. Die ist auch nen Punto gefahren. Geht jetzt wohl in die Stadt Posen.
Lässt sich auch genauso gut fahren
Aber dickes Lob die sehen echt mega gut aus.!!!
ist ne 888
jo wär für mich in Ordnung. Kann ja nichts mit den schwarzen anfangen. Und fürn Andy wären das dann 2 Fliegen mit einer Klatsche.