Alle Kommentare von Nico Laus

Super Bike!
Wie groß bist du und welche Schrittlänge hast du? Der Rahmen ist doch ein XL? Gehe gerade mit dem Suppressor XL schwanger...

Die 150er Sattelstütze passt bei dir ja gerade eben so. Würde bei mir mit 88cm Schrittlänge auch so aussehen.
Was sinn des für düstre bilder?
Der Wahnsinn! Das mit einer DVO Diamond aufgebaut...oder schlicht schwarz mit einer Pike. Scheeeee
Die digitale Bildbearbeitung war's.
Da sind mir bei der letzten Tubelesssauerei die Pferde durchgegangen. Hatte dann keine Lust mehr es zu ändern und fahre seitdem so.
Geiles Foto, geile Action!
Danke! Macht einfach gute Laune das Rad.
Da passt die Emerald sehr gut rein.
Schönes Bike!
Ist das Größe M?
Endlich keine Kuhflecken mehr! SOOO gut!
Groß-Klein wäre der schwere Gang gewesen. Laufradgröße ist 26". Reifen ist ein Conti Straßenreifen. Rahmen ist ein altes MTB. Umgebaut wurde mehr als das Kettenblatt. Stiftung Warentest hätte es erkannt.
Größe "L". Die Führung ist von e.thirteen, genaues Modell weiß ich nicht mehr.
Was kostet? Wolle kaufe!
Gibt es die Felge auch mit Matschprofil?
4 FTD!!!
Super Foto!