Alle Kommentare von GreenEastBeast

man sollte lieber sagen: "und das mit 35kg und 1,40m"
wo is denn das sattelrohr zu hoch bitte?
is nen bmx
schönes ding der felix!
der Blum!
schönes ding! Helm is halt im Aaron Chase Style. der fährt den jetzt auch
haha "es ist nicht so spaktakuler wie Dirt/Street dafür ist es auch nich so einfach"
wenn du meinst das flatland anspruchsvoller ist als dirt oder street würd ich sagen du hast unrecht. kommt doch aufs level an auf dem man fährt.
haha ihr seid alle dumm! man kann auch total übertreiben
ich frag mich warum so viele leute den blk mrkt fahren obwohl der andauernd bricht ... Holzfeller zum beispiel ist auch total leicht sieht nach MTB aus und hält auf jeden fall! also warum nicht den fahren?
nicolai fully ... fahrer is simon kirchmann
gabel gar nicht traveln! MTB muss es doch bleiben
cihan is der beste!
dicke action!
die bilder von diesem sprung sehen immer zu 100% gleich aus
kauf dir nen BMX
übertreib ma net und kürz deinen schaft
danke danke! reifen heute getestet ... gefallen mir sehr gut, rollen minimal schlechter als kenda k-rad aber dafür übel grip
dirt und slopestyle ... hab die aber noch net so ausgiebig getestet
weil es das billigste war