Alle Kommentare von LautSprecher

Der rollt natürlich sau gut. Habe das Bike erst seit gestern und konnte bisher nur eine kleine, wenig anspruchsvolle Runde fahren. Feedback kommt wenn paar mehr KM drauf sind.
Sobald es nass wird kommt zumindestens ein DHR drauf.
Sieht man ja sehr selten! Hast du einen Vergleich zur Code oder zur Magura MT7?
Schick! Welche Bremsanlage ist verbaut?
Ist ja auch schon wieder bald 1 Jahr her das ich (kurz) bei dir war. Auf alle Fälle fesch geworden!
Zeit genutzt und umgebaut?
Gibt es einen bekannten Grund warum Rocky das Design aktuell nicht anbietet?
Hast Recht. Hab mich bisher immer nur mit den Instinct BC befasst. Auf dem Bild sieht das beige sehr weiß aus, ne klassische Rocky-Farbe hätte ich gefeiert! (Canuck)
Ist das etwa ein neues Instinct?
Hübsch geworden.
Und das gezeigte wird meins Bis später!!
wunderschön! ist das skyblue?
100GB+ (kb mehr zu zählen, bzw. nachschauen) reicht dann bestimmt für nen halbes Jahr.
Warum hast du 2 Slayer ?? :
Perfekt!
Was machen die Reflektoren an den Pedalen? Weg damit!
Schwarze Haare machen keinen Emo. Es gibt bis dato keine Subkultur die sich "Emo" nennt. Wird es hoffentlich auch nie geben. Aber das nur so am Rande.

Mein eigentliches Kommentar: Echt lächerlich seit ihr, sobald die Matte länger ist als eure S*ckhaare wird man in ne Schublade gesteckt und zugeflammt.
Bad Fail.

PS: Ich bin auch überzeugter Röhrenjeans-Träger. Los! Flamt mich zu.
Einfach geniale Bremse.. Hätte aber gern etwas leichteres am Bike
Schönes Bike
Du hattest das 06 Team, ne?