Alle Kommentare von schneller Emil

aber mit der kupplung bin ich an sich nicht zufrieden. ich glaube die alte kupplung mit der neuen gebogenen stange wäre die bessere lösung gewesen.
die letzten 5% gehen mit diesem reifen nicht, aber die schafft der kleine mit seinem gewicht eh nicht. druck im dämpfer weiter reduzieren geht nicht, sonst ist die zugstufe zu langsam.
dafür bringt der grosse reifen mit wenig druck (weit unter 1 bar) sehr viel, filtert die ganzen kleinen stösse und vibrationen weg.
mit einem sitz würd ich nicht biken gehen. den hänger nutze ich normalerweise für mtb- touren, hab im urlaub aber grad nur das bike mit 😉
gute fotos! wo im WW ist denn das in etwa, kenn den trail garnicht. sieht gut aus!
info gerne auch per pn
kriegst nen Daumen für die kommentare!! sehr geil!
Servus!
Sieht gut aus!
Was muss man wie mischen?
Merci
Super Aufbau!
Wie weit kannst du die Stütze im Rahmen versenken? Kannst du das ev bitte mal abmessen oder ein Foto davon machen? Das wäre nett!
Nein, ist eine 160mm gabel.
Ich bin sehr zufrieden mit der Performance,
Servus!
Gutes Foto!
Welches objektiv ist eigentlich dein "eins für alles / immerdrauf"?
Das 35er?
Es gab da mal eine Idee von ca. 12kg....
Aber das war wohl nichts mehr als ein feuchter Traum
Jetzt endlich gewogen ....13 kg genau....
Dachte es wären weniger......echt keinen Plan, wo man da noch sinnvoll Gewicht sparen soll??!!??
Sehr schön!!!!
Verarbeitung sehr gut. Erster Einsatz problemlos. Leicht, nicht zu groß. Ich finds super.
Nein, und außerdem wars ein angelteich, also jetzt keine wirkliche Glanzleistung... Aber gut allemal....
Zuerst geangelt und 2 h später am Grill
Bezzera Magica