Alle Kommentare von SXTrail07

Danke...und ez stell dir mal mich erst vor=D hehe
Stimmt, is geil gegangen......oder?
Geiles Bike, aba deine Waage lügt =)......ausser der Rahmen is dieses Jahrum 500 gramm leichter.....was ich mir nich vorstellen kann
Geiles Bike, aba deine Waage lügt =)......ausser der Rahmen is dieses Jahrum 500 gramm leichter.....was ich mir nich vorstellen kann
Genau des is raus de 2-step air.....leider....aba hab auch geld dafür zurückbekommen hehe
Danke, fürn Sattel Da hab ich an trick =) silikonspray.....dann funzt des wieder und rutsch aber a ned=)
Nice Wheelset !!
Der sattel is eig. Recht Bequem......kann aber auch sein dass ich es von meinem Ht s-works gewohnt bin.....denn da hab ich den toupe drauf.
Da gib ich dir recht.....da war ich auch zu vor eilig......die neue fox 36er is in bestellung die dann aber in weiss!hehe ich glaub mal dann wirds fein!
Bis Jetzt 16.40 kg