Alle Kommentare von Philipp Knoll

Sehr Geil
Danke dir gefällt leider nicht jeden muss ich sagen aber es fliegt echt weniger einen ins Gesicht oder auf die Brille
Ein Original MZ Schutzblech
Ja leider ich habe immer das Pech haben uns ja extra ne Garage geholt damit alles sicher ist ist ja nicht nur mein rad gestohlen wurden sondern auch viele Radteile wie Bremsen und Gabeln
NE Rebound ist drinne geblieben und die Druckstufe ist raus da die echt sinlos war
Bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen aber ich kann schon mal sagen das man viel machen kann sie hat ja nun positiv und negativ luft aber man muss erstmal gucken was man wie am besten einstellt denke mal das es sich gelohnt hat Die Zugstufe ist teilweise noch da
Leider nein
Na das klingt doch gut :-) weiss jemand wie ungefähr der gewichtsunterschied ist zwischen der mag 30 und der DoubleTrack
Die Felgen wahren schon so dran als ich das Rad geholt habe und die Sticker wahren da schon ab aber mir gefallen sie auch so
Alles klar danke das werde ich dann machen. Ein paar veränderungen kommen aber noch an das Rad
Zu mir hat man gesagt das es double track´s seihen sollen aber das es die in der farbe gab konnte ich mir nicht vorstellen. lasse mich gerne aufklären darüber
gabel geht so werde sie aber auf air umbauen. wegen gewicht ja es ist schwer aber soll mich net stören
Juhu Mavic hat mir noch ein paar schöne Große Aufkleber für das Auto und die Scheibe geschickt
Wie gesagt ich brauche die Alle für mein Auto Projekt einfach Giant anschreiben und dann musst du den rest wegscheiden
Ich denke mal wenn du Specialized Nett fragst dann bekommst auch welche von den
einfach mal toxerholic und Mavic anschreiben [email protected] und bei toxo das selbe Bin ja dabei mein Auto ein bischen zu bekleben und da habe ich me gedacht schreibe mal alle an von den ich auch was habe Norco, Mavic und Fox wahren sehr net haben sogar noch nette Kataloge und sowas dazu geschickt.Nur von Maxxis bin ich etwas Entäuscht erst schreiben sie ja geht klar und dann kommt einfach nichts. Sram war auch nicht gerade der Bringer aber egal die haubtsache ist und was ich hoch anrechne ist das sie geholfen haben.
Das schlimme ist nur das es genug im Bikemarkt gibt die sie verkaufen obwohl man sie durch nettes Fragen kostenlos bekommen kann
Schönes Norco. Kurbel würde ich so lassen, bis sie defekt ist. Mache ich auch so und ich finde sie kann was ab
Aber wie finde ich es wenn wieder mal was ist das ist ja nun gewesen was bei FB zu sehen ist