Alle Kommentare von Mr.Freeride

Weit, weit oben im Norden ;) Ist eine alte Kieskuhle
ja ich glaube ich weiß wenn du meinst.
Nein, wieso?
Großhansdorf. Nord-Östlich von Hamburg (neben Siek)
ja. Haste schon maöl Google Maps probiert? Nord-Östlich von Hamburg!
Nein das nicht ;) das will sie so behalten wie es ist.
einen kleinen Bonus habe ich auch noch im Ofen! Wem gelb nicht gefällt ;) Ich danke euch!
ist eh zu spät, der Rahmen ist jetzt gelb. Das wäre mir auch zu viel blau gewesen.
Danke. Nike Proof 450er
das, ein Shortcage und andere Bremsen. Mittlerweile machen die ACE ganz schön schlapp. Ich danke euch
Auf jeden Fall! Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen öfters hin zu fahren. Genau so wie in Harz. Kann auch mal sein das ich eins von den Anderen dabei habe.
Ich danke dir! Oh ja......ende April!?
ich danke dir
njoa ;) Alter musste man schnell sein und abziehen!
quasi da wo du den kleinen Sandhügel siehst
neues Gap bei uns im Wald
qualitativ der letzte Scheiß, ich weiß! Mann muß so irre schnell da rüber, da hat keine Kameraeinstellung so richtig gepasst. neue Gap bei uns im Wald
qualitativ der letzte Scheiß, ich weiß! Mann muß so irre schnell da rüber, da hat keine Kameraeinstellung so richtig gepasst. neue Gap bei uns im Wald
das nenne ich ein gutes Timing! Seit heute steht ein ähnliches Gap an der Stelle. Mußt gleich mal im HH Freerider Thread schauen