Alle Kommentare von jak0093

nein kann ich net ... die sind wirklich gut
die reifen sind continental race king 2.2#

das mit den dellen kann ICH dir net beantworten ... kann sein aber vllt auch net ...
jop sind die 2.2 ... fahren sich gut
bei mir nicht ... wird ja nur der drack runter gepustet und net ne halbe stunde auf naben, steuersatzt und innenlager gehalten
jaaa .. weiß ich ja ... ich machs trotzdem .. geht halt schnell
also ich nie ...
ich hab mir jetzt so an die 30 Monster bestellt (sind auch schon alle wieder weg ) und ich muss sagen RockStar is richtig schlecht dagegen ... aber trotzdem ... schöne sammlung
nichts für ungut aber ein bild hätte auch gereicht
sehr geil nico ... ich liebe deine bikes
2,3 ... ich würd mal sagen da ist wer neidisch
geht schon kla der rollwiederstand
ne zufall das pesling die auch hat ... sind aber sehr geil ... kann ich nur zu raten wenn ihr kein bock auf tt's habt
SCHWARZER BALKEN FTW
omg .. haste recht .. und ich dachte ich schreib da nur mal einfach so simpsons style hin weil ich es gerne gucke
biber wurde es geklaut ?? ... hat voss gesagt ...
man sieht doch dass das nen identiti ist .. man achte einfach auf den riesen fingerabdruck am steuerrohr
so find ich das bike ja ganz schick .. aber ich hätte die lila felge nach hinten gemacht ... oda einfach nochmal lila hinten
naja milch, kakao pulver, sahne, nen marshmellow (schreibt man das so ) den ham wa dann flambiert, schockostückchen, nochma kakaopulver drüber, dann sahne auf den marshmellow und noch nen schockostück rein ... achja und nen löffel
doch war er ... zusammen mit mir und andre94 ... schönes bike biber (bild könnte besser sein)
nein .. dann währ der ja dran nech .. aber hab den abbestellt, das dauert mir zu lang ...