Alle Kommentare von radl-bube

Auf jeden Fall, die Bremsen sind absolut klasse!
Den Rahmen hab ich bei Ebay geschossen für mein neues Singlespeed-Rad. Ich weiß, dass es ein Peugeot-Rahmen ist, bloß Modell/ Jahrgang sind mir nicht bekannt. Wenn mir ein geschultes Auge diesbezüglich einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
da kommen bei mir alte gefühle hoch
alles meins
sieht ja quasi aus wie meine

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/338957

ich würd aber innen die spitzen ecken, bei den aussparungen, abrunden und den mittleren teil, um die ISCG schlitze, etwas runder gestalten
ich würd jetzt auch wieder welche draufmachen, aber han KP wo ich die her bekommen soll
ne weiß ich nicht sonst musst du mal die feder aus deiner gabel vermessen und schauen, ob andere hersteller die selben maße benutzen
also erstmal vorweg: die feder hab ich bei ebay geschossen. die maße entsprechen einer rockshox psylo feder. fahr schon länger psylo-stahlfedern aber war immer auf der suche nach einer titan-version. federhärte müsste den angaben nach extrahart entsprechen
was haste denn verändert? ich hab mir gestern bei ebay schon eine TI-feder besorgt, für weitere tips bin ich offen
manitou millennium mit akira tuning
ja sind 321er
@rgfsdgd:

tolle ansichtssache, sollten sich die asiaten auch mal denken "kaufen wir keinen BMW und benz mehr sondern ne reisschüssel"... protektionismus als lösung für ein problem, dass global ausgelöst wurde. wer heutzutage noch so denkt soll im mittelalter leben.
danke, danke... ohne iscg adapter 123gr, mit adapter 145gr
das innenlager war zu schmal, hab jetzt ein FSA platinum dh, ist zwar auch nur geringfügig schwerer aber passt scho muss auch irgendwie mein gewicht halten können^^
danke,
die gabel funzt wunderbar, vorher war die zugstufe schelcht einstellbar, aber jetzt lässt sie sich bestens einstellen und funktioniert bestens
danke ... anfang der nächsten woche sollte dann das neue innenlager eintreffen, dann kommt endlich die kefü dran und noch ein neues foto
ich dachte von steroiden bekommt man schrumpf-eier ..seine sehen so aus, wie zwei avocados
etwas längere geschichte: der rahmen hat 73er gehäusebreite, und ich wollte einen iscg adapter benutzen. dann ist aber die achse nach rechts verschoben, sodass die linke kurbel am rahmen anschlägt. ein kollege kann mir allerdings iscg-anlötteile anbringen. aber zudem kommt das kettenblatt - innen montiert, an die kettenstrebe; außen montiert, passt keien kefü mehr zwischen kurbel und kettenblatt. also muss ich ein innenlager mit 118mm achse anstatt 113mm haben
sehr geil, technisch und optisch
ja bist du

guck ma oben rechts ins bild^^...ich hab es auch zuerst nicht gesehen