Alle Kommentare von Lore

mh, die Kurve bin ich heut auch gefahren
wasn geiler Typ !
nee, leider nicht. baue keine mehr udn die vorhandenen sind irgendwo verbaut
leider keine weitere Fertigung, zu aufwendig, sry.
Im Prinzip kein Problem
derzeit keine Produktion, sry
oscherwald, hamse dir wieder bier gegeben?
leider gar nicht
Kann man vom "Tropfenbild" auf das Reifenmodell schliessen? :D
sieht etwas albern aus
was heisst richtiger Preis? ;)
es bleibt bei der alten variante
http://fotos.mtb-news.de/p/1249865
@surtre: ja, den steg könnte man am KS noch wegnehmen, auch am cfk, ist aber nicht viel ersparnis, geschätzt 3gr. klar, aluschrauben, hab ich bestellt. @banshee: vermutlich schon, KB schrauben oben sind eh overkill, aber ich finds geil. also, ja, da ist noch potential:) und 3KB schrauben weniger...wären immerhin fast 30gr ;) aber die sind einfach elegant, bauen flach ohne hässliche Mutter und günstig zu bekommen und eloxiert auch noch stylish. muss man abwägen, sind die paar gramm jezz soo wichtig, zefix, natürlich:D vlt mach ich ja mal noch was abgespecktes. @heini: nein, der slider hat noch einen nippel der formschlüssig im boomerang steckt.
wird darauf hinauslaufen dass die KS Teile schwarz werden und die Schruabenfarbe variiert. 135gr ca
@surtre, was geht denn noch? @banshee, farbe nur mit pvc und nur wenige, besser geeigneter KS nur schwarz u weiss. iscg old gibts schon ;) alles frästeile, also kein teppich in sicht :D