Alle Kommentare von IFK_Natty_Dread

ja zu viel weiß find ich auch wieder zu aggro...aber weiß is einfach ne geile farbe an bikes...was man jetzt auch wieder zerteilen könnte da weiß ja nun keine farbe is laut farbgreis...

naja

schickes bike wollt ich eigentlich nur rüber bringen damit
geiles stück...edel bitch aus deutscher schmiede halt
sattel runter und andere gabel rein...sonst schönes teil...werd mir auch ein big air aufbaun...


grez.
viel spaß mit deinem stinky...schönes bike

tipp: kettenführung rein
an houseman303...

du sagst leute die keine dobbelbrücke fahrn sind mädchen und fahrn nur bordsteinkanten runter....

hast du dir mal NWD 8 angeschaut du fachmann???...was die leute dort für drops mit ner 66er nehm, und du spichst von unstabiel und bordsteinen
wenn ich mir deine bilder so ansehe frag ich mich ob du nen eigenen MZ Super Monster federgabelladen hast...

wo bekommst du die so haufenweise her?!
hab nen fsa pig dh pro genau wie in den kona 2008er modellen von kona selbst die kommplettbikes also des stinky mit ner 66er rc3...

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/94876
schließe mich an
ich will den big air II rahm in rot/weiß....aber finde ihn nirgendswo...hilf mir :-@
ich will den big air II rahm in rot/weiß....aber finde ihn nirgendswo...hilf mir :-@
edel edel...kona love :-*
hammer aufnahme...daum hoch für den lichtbildkünstler
warum wolltest oder hast du den rahm verkauft...will ihn mir auch kaufen...was hat dir an ihm nicht gefallen das du ihn wieder verkauft hast
alder ich hab nen ständer...geiles teil...vorne ne fox rein und perfekt...
sehr nice....
serh geil...respect
sehr geil...aber ohne potektoren...oh weiha wenn des die muma sieht
richtig nice...scheiße will auch
du sagst klein aber deine 203 mm vorn komm trotzdem voll zum einsatzt....schönes bild

grez