Alle Kommentare von pinutscho

15,8 mit den Intense
Pedale Top
Conti Rubber Queen UST

Mein altes Demo 8 von 2010 hatte mit Conti Baron 2,3 15,3kg
Kommt auf die Reifen an Fahre Evtl. Tubeless 15,5 währe schön
Boxxer RC mit Rohren,Lufteinheit(wenn sie dann endlich zu haben ist) von Fast und ner Mario Druck/Zugstufe.
Laufräder bin ich noch am schauen, Denke aber an Reverse 928 Felgen mir dt Swiss 240S Naben und Speichen, Pedale von HT Carbon Lenker/Sattel und Stütze
Neue Saint Bremsen
LaKoS Natürlich!!!!
Du Brauchst auf jeden Fall eine Buchse und du musst sie dir selber machen,oder machen lassen da du nichts bekommst weder bei Cane Creek noch bei Specialized!!,

Deswegen LaKoS!!!!
Um die Buchse Verdrehen zu können (Lenkwinkel Verstellung)
Dämpfer ist heute Angekommen Top!!!
Danke!!
Ja Super dann kann ja mein Projekt weiter gehen!!
Aloha

Was Kostet dieses Dekor??
Ja das bin Ich
@ Kaena Super Bild
Kann Ich mir das Kopieren??