Alle Kommentare von lord shigeru

cooles bild
stimmt der Bildausschnitt ist auch nich so mein fall aber der Sonnenuntergang kommt gut
schöne farben!
das rechte wiegt 18,20Kg und hat n straitline vorbau drauf 30mm
jap darko
nicht jeder hier im lande kann sich halt das neuste von neusten leisten und fährt eben seine alten teile die noch gut sind.....^^

Geiles bike
ja die waren recht cool drauf aber ich bin ja mit rad durchs ziehl geschleudert also passt dat als ich nämlich aufgestanden bin hatte ich mein rad zwischen den Beinen^^ und nein nicht 12. sondern 7. thx
bin den ziehlhang ohne rad runtergeflogen
haha ja das war ich ^^
fals jem. n video davon hat würde es gern mal sehn
cool dat bin ja ich ^^ sehr hübsches bild danke
achso ja sorry ^^
dat is ohne blitz so weit ich das beurteilen kann ^^
Hammer oli geiles bild richtig scharf mega !!!! danke
doch hab ich ^^ aber nich wirklich gut
Sehr geil danke oli
alles echt! vielleicht nach bearbeitet hab das Bild nicht gemacht bin nur gefahren