Alle Kommentare von mikeymark

Au man, ein extrem seltenes Bild von Tippie ......der Mund ist ja vollständig geschlossen!
Aber jetzt mal im ernst Herr Dr. , der muss bewegt werden.
Auf dem Dachboden fühlt der sich doch nur verarscht. Stell ihn zumindest ins Wohnzimmer aufs Regal
Hab es mir schon gedacht
Nur leider bringen Fotos die "im Moment gefühlten Eindrücke" meist nicht so rüber,......naja jedenfalls bei mir.
Der Horizont ist nicht gerade. Warum? Oder worum geht es?
Auch dieses Rad hat ein besseres Bild verdient!
Machen wir.
Nee, tut mir leid, leider nicht. Der auftritt bei Bergab war extrem kurzfristig, und nicht wirklich geplant.
Ich war auf einer Beerdigung, und musste noch ein Paar Papiere aus dem Krankenhaus (liegt dann ja nur Zwei Straßen weiter) besorgen. Es waren insg. stressige 5 Tage. Die ich nicht noch einmal durchstehen möchte.
Ich bin 700km (eine Richtung) gefahren!