Alle Kommentare von Phi-Me

Nein, es müssen nicht an jede Kiste 17 Taschen. ICH bevorzuge im Bikepark und auf kurzen Runden meinen Kram (Werkzeug, Schlauch, Handy, Geld, Schlüssel) an meinem Rad. Das ist mir lieber als immer einen Rucksack oder so einen schrecklichen Hipbag dabei zu haben.
Daher war es für mich ein muss, dass dies an meinem Rad möglich ist.

Hoffe das ist für dich ok. Wenn nicht, mir auch egal

Kussi!
Was man heutzutage so XC nennt...

Stark!
sehr cooles decal unten!
SEHR SCHÖN, SPIGELT UNS GENAU WIEDER^^
also find ich mal so garnich, ich glaube das sieht in original sehr geil aus!

muss dazu sagen, dass ich mich inzwischen an die runden formen gewöhnt habe. fand mein demo am anfang echt nich sonderlich schön, inzwischen liebe ich die form nurnoch...

ganauso wie ich zuerst das 09er sx trail voll hässlich fand im gegensatz zum alten. inzwischen find ich es von der form ( nich von der lackierung) her ech schöner...

also jungs, werdet mal offener neuem gegenüber...^^
find ich mal garnich!

ist sehr direkt, ok aber trifft genau ins schwarze...