Alle Kommentare von kletteraffe

18,4 hab ich. Mir macht das Gewicht nichts aus - Hauptsache der Hobel bringt mich Hobbylusche über die Saison :)
VR_Bremse ist natürlich mittlerweile dran. Ne Saint... Boxxer weil mir die Boxxer liegt und wußte wie die im Rad zu fahren ist. Die 40 ist bestimmt auch ne gute Gabel, aber bin sie noch nicht gefahren. Ist schon sehr dick das Teil.... Nach Janeiro_Tuning ist die Team extra gut!!
:daumen:
Nice Jayson!
Aber mitm Köter bei jedem Mistwetter rumlaufen.... oO
Yey :daumen:
Nachm 2. Einsatz in härteren Gefilden hat sich das Ghost echt bewährt und ich bin begeistert. Gute Wahl :daumen: Nur der Lenker muss auf 760 runter....
1,86 und L - ich fahr generell nur längere Bikes...
Radstand ist ähnlich dem L-Demo und ein TR450 kannste ebenfalls so lang fahren

Jan thx ich freu mich so derbe auf Samstag ein paar Meter rollen
Compression - Sensation
Da lag auf jeden Fall mehr als nur ein Euro

Trotzdem "Hut ab" und dass Du einigermaßen gut aus der Kiste raus gekommen bist!
Altaaaaa - musst Du da schnell gewesen sein!!! Hast mitm Fuß ne fette Delle in den Baum getreten
ecklig???
Sind doch alle
Sachen recht rund an dem Ding
Diggn Respekt Jan
hrhr Jan - ich muss es mir täglich anschaun und jedes mal heul ich fast vor lachen
Muahahahaha
Ahhh shit - stimmt. Das Pedal hinten liegt auf hrhr
Bist das Du?
Wenn ja: Alta - sehr geil
Danke danke
Bin schon sehr gespannt was sich so damit anstellen lässt!
Ey Fasching is erst im Februar