Alle Kommentare von BMicks

Gelb und rot sind eine schöne Kombination!
Das war kein Komplettbike, alle Teile wurden zu dem Rahmen passend gewählt.
30mm mit 5°
hab ich schon mitgekriegt, schade eigentlich
mir gefällt das rädchen und die location auch
Den UNITED Squad gibt es bei Parano-Garage.de für 24,95
@giromechaniker: glückwunsch, ist ein super rahmen, du wirst ihn lieben, bitte foto nicht vergessen - wenn es soweit ist ...
weiss steht dem riot einfach - und lass dir die argyle bloß nicht vermiesen ...
ride on!
das dekor auf dem rahmen ist sehr schön und passt prima zu den griffen und dem sattel. viel spass mit dem bike.
informationen zur gabel stehen jetzt direkt unter dem bild, ich bin sehr zufrieden und auch froh darüber, dass sie nicht auf 80mm getravelt ist, ach so, als das rad fertig war, war mein sparschwein leider leer
@CruiserX, @brave 512:
bei der abgebildeten Kette handelt es sich um eine OG YBN MK918, macht bis jetzt keinerlei probleme, das knattern kommt von den sperrklinken...
Zwei Bremsen brauche ich einfach für meinen persönlichen Fahrstil
Ich habe jetzt Fotos vom 17.04.08 hochgeladen, hier bei Dirt-/Street-Bikes!
@ Da Ander:
Das Bild wurde gemacht, als das Riot gerade frisch aufgebaut war und - wie bekannt - noch nicht einmal einen vernünftigen Sattel hatte. Natürlich war es damals unbenutzt, sauber halte ich es aber auch heute noch. Acht Stunden war ich inzwischen damit unterwegs, hauptsächlich Bunny Hop und Balacieren-Üben, also eher gepflegte Sachen auf Asphalt. Ansonsten bewege ich auch meine anderen Räder: Kona Muni-Mula, Kona Stinky, Grossman FDT, Focus Zonukwa und im Garten meinen kleinen KHE Identiti Cruiser, das ganze Rudel hört auf Frauchen
@ Dr.Oettger:
Acht Stunden harten Einsatz haben die Griffe immerhin schon ausgehalten, ohne erkennbare Gebrauchsspuren, wenn sie kaputtgehen sollten, sage ich Bescheid
@ Dr.Oettger:
Danke für den Kommentar. Das Bild hier ist vom 4. Januar, also veraltet, bereits eine Woche später bekam das Riot den passenden Sattel, zu sehen in meinem Benutzeralbum unter: Bmx-Sattel. Eine Schaltung habe ich an meinem Grossman FDT und zwei Bremsen brauche ich einfach für meinen persönlichen Fahrstil. Acht Stunden harten Einsatz haben die Griffe immerhin schon ausgehalten, ohne erkennbare Gebrauchsspuren
@ Dr.Oettger:
ich trage natürlich immer saubere handschuhe und weiß auch ganz genau, wie man solche schönen griffe putzt, übrigens: an meinen Grossman FDT habe ich auch weiße griffe (von FUNN, mit flange)
find ich auch
@dortmund biker : Danke für das freundliche Feedback! Die goldenen Schellen sind von der Chocolate, die Hope ist eine Spezialanfertigung, frag mal bei Reuber Bike nach, bist ja wohl aus Dortmund...
@Trickz : ich bin eine frau, deshalb brauche ich so viel weiß und gold