Alle Kommentare von mtbmarcus

Danke! Laut R2-bike hat das Teil -10 Grad. Ist das richtig. Sieht gar nicht so aus.
Welcher Lenkereinheit ist das? Die scheint ja mal nicht -28 Grad zu haben😉
Bist Du an dem Tag an der Schanz und am Wiesbüttsee gewesen? Wenn ja, kann man sich die Strecke irgendwo anschauen?
Viele Grüße
Marcus
Wo ist das?
Weil es ein OIZ TR ist. Das TR hat hinten 120mm Federweg. Ziel war ein leichtes 120mm Bike mit einer steifen Gabel. Vorhaben ist geglückt👍
Danke👍 Hab ich auf dem Schirm. Werde ich kommende Woche in Angriff nehmen. Bike wird aktuell nicht gefahren. Darf erst raus wenn es trocken ist😊
Schon lange verkauft. Hat aber gehalten!
Nutze es nicht mehr. Dort wo die Einstellschraube sich anlehnt reibt sich das Carbon durch die hohe Spannung des Schaltwerks weg. Dadurch schaltete es sich zusehends ungenauer. Aber ein schönes Teil ist es.
Gute Frage! Muß mein Händler mit Specialized klären.
Ups, da fehlt noch eine Antwort. Schalten perfekt. Ich meine sogar besser als die originalen.

Gruß
Marcus
Steht doch dich und fett drauf(-:
Sind von CarbonTi und haben 24-38 Zähne.

Gruß
Marcus
Ich kann nicht meckern. Allerdings ist es schon eher ein Schönwetterbike. Es darf also erst demnächst wieder raus(-:
Hi,
Gewicht ist ohne Steckachse.
Gruß Marcus
Weil der AX leichter ist und ich durch einen Freund sehr günstig drangekommen bin. Außerdem hat er mit 12° eine sehr gute Form.
UD-Matt!
Hi, that´s aluminium. They came with the chainrings. Bye Marcus
Danke für die Blumen! Deins würde ich auch nehmen. Farbe gefällt! Hab gar nicht gewußt das es das so gibt?!