Alle Kommentare von Mxandi

Servus Anton,

Stimmt Neusäß
Ich fahr am liebsten alleine, aber danke
Da bin ich irgendwie freier

Gruß Andi
Schaut gut aus .
Was für eine Größe hast du?
Sutra und Unit hast du auch noch? Was gefällt dir am besten vom Fahren?
Überlege mir auch einen zu holen....
Hattest du 650+ Reifen?
Servus,

Bist oder warst du zufrieden mit dem Karate Monkey? Ist ein XL ?
Danke für die Infos. Sind die Rahmen eigentlich von innen irgendwie gegen Rost geschützt? Hab ich schon mehrere Verschiedene Sachen gehört...von gar nicht bis KTL beschichtet..?
Super, danke. 56 könnte mir auch passen und es gibt nicht so viele alternativen irgendwie. Bist du noch zufrieden mit dem Rahmen?
Größe wäre für mich auch interesant
Geiles Teil!
Gefällt mir echt sau gut
Mir gefällt es auch immer noch sau gut
Super! Spitzen Bild.
Schaut gut aus...würde mir auch gefallen
Coole Wand Sogar farblich passend Aber die anderen sind auch nicht schlecht
Schaut gut aus
Gefällt mir gut.
Schaut gut aus
Was bringen 3cm Spacer unter dem Vorbau den du dann nach unten drehst? wäre es da nicht besser einfach die Spacer weg lassen und den Vorbau normal zu verbauen oder einen mit 0 Grad? Müsste doch auf´s gleiche kommen nur schauts besser aus
Ohne die blaue Gabel wäre es viel besser, die passt meiner Meinung nach gar nicht dazu