Alle Kommentare von sevenfilms_micha

Geiler Styler
@mitchell

Der Micha aufm Foto ja. Der Micha an der Kamera leider nicht
stoked!!
Feinste Park-Bude
Viel Spass damit!!!
Gegenüberstellung:
Schäden durch Kurven driften VS. Bremswellen

Sorry guys, Bremswellen sind um welten Schlimmer.

@Niklas_1998

Genauso wie hier aus

Sevenfilms_micha
@aurelio
Der Sattel heisst nicht umsonst Smuggler
Serienmässig sind 3 Inbusschlüssel drin
Luki und Hannes
Cooles Foto!

Was für ein 15 mm ist das?
!!!PERFEKT!!!
Beim Hinterbau würd ich mal auf maximal 5 mm schätzen.

Ich mag die Idee der Finnen, ein anderes Verfahren auszuprobieren. Aber so schlecht funktionieren klassische Herstellungsverfahren auch nicht
Die überlappung ist recht schmal und der Rahmen flext mehr als die billige Luftmatratze vom Discounter beim Wild River Rafting. Im Wiegetritt bekomme ich locker 15 Grad Winkelversatz zwischen Steuerrohr und Sitzrohr gezogen. Das muss so ne schmale Klebefläche erstmal dauerhaltbar hinbekommen.

Ich habe beruflich recht viel mit Kleben zu tun gehabt und nachdem ich so ein aufgebrochenes Pole mal gesehen habe, wusste ich, dass das kein Rads für mich ist.
Davor fand ich das Konzept eines geklebten Rahmens wirklich interessant.
Ja, etwas überlappung ist da schon nötig, stimmt.
Deswegen ist der Pole Machine Rahmen auch nicht so dauerhaltbar
Voller Respekt an jeden der sich seinen Traum vom Rahmenbau erfüllt.

Ich find das Radl nicht so schön...das muss es aber auch nicht

Warum kam kleben nicht in frage?

Grüsse
@uschmann Du weisst ja, wer rastet, der gammelt
Was ist denn das für ein Sitz?
Warum 12 Fach Drehfrgriff auf 11 Gang Schaltung?
Was ist mit dem Ozzi eigentlich verquer?
Feuerstuhl!
Geiles Rad Brave
@Ozzi

Beachvolleyball hats da auch