Alle Kommentare von syrer

Ja die kommen wirklich recht fett rüber. Ich bin aber mit den Reifen einfach am schnellsten und deshalb kann ich damit Leben hehe
Labrumläsion sollte operiert werden da sonst die Gefahr besteht das die schulter bei bestimmten Bewegungen luxiert und das tut weh hehe...Gute Besserung und such dir nen gescheiten Doc wo die OP drauf hat
War ein geiles jucken
Es war sehr Grenz wertig und hat auch richtig schmerzen verursacht
Ich hatte aber so einen innerlichen Zwang gespürt das ich einfach da runter fahren musste
Wir hatten ja schließlich extra dafür hoch getragen
Deine Palme braucht ma wieder Wasser
War ein Geschenk um die verletzte Saison besser rum zu kriegen
Hast ja gar nicht so unrecht sind schon einige Marder Teile verbaut ok
Ok, bei mir wars ne hintere Schulterluxation mit Hill-Sachs Delle und Einhakung bei Innenrotation links.Wurde am 10.06 operiert und geh jetzt übernächste Woche in Reha für 3 Wochen.Bikeverbot bis nächstes Jahr und Wintersport geht auch nicht.Hier gibt es ganz nette Erfahrungsberichte zum Thema:http://www.softrock.de/forum/thw/index.php
Ja, Triebwerk in Metzingen ist ein geiler Laden
schöne Bikes,schlecht gebaute Trockenmauer
Ich freu mich schon aufs nächste mal
Was zum Henker ist da passiert??? Lebt der noch ???
Vergiss die roten Laufräder sieht so doch top aus
Stark gesprungen und super aufgenommen
Klasse Hobel