Alle Kommentare von BloodyEddy

richtig gut!!!
absoluter hingucker
sauleggä
Dieser Rahmen
Der Rahmen kommt ja richtig krass!!
Und dann irgendwann bitte schwarze Speichennippel =)
sehr fresh
Kleineres Kettenblatt+Kurbel wäre was...sonst gehts doch durch =)
Sieht extrem cool aus, nur finde ich die Farbe der Dämpfer-Spirale unpassend, da es ein komplett anderer Gelbton ist!
Perfekt!
Maxxis DTH wie man sogar lesen kann!
Saulegger endlich mal nen Illbike hier..dachte schon, dass ich der einzige wäre, der jemals son Teil postet. WIe fährt sich der Candy so? Wollte mir den damals auch kaufen!

Das Rad ist echt extrem fett!
Reifen sind fresh an der Karre, nur finde ich, dass die Gabel zu viel Federweg hat...der Lenkwinkel sieht krass aus oO
Ah ok jetzt lese ich dann auch mal, dass es nicht deins ist...haha lesen ist schon sone Sache
sooo geil!!
naja is halt immer ne Geschmacksfrage...ich finde, dass das knallige Gelb genug Farbe ist!