Alle Kommentare von laris

den Beweis, dass es schwerer ist als 10,4Kg.
Interesse! Schickst du mir mal ein paar Infos als Nachricht?
Schwarze.
schlechter fake. der übergang..
So sieht man halt aus, wenn man normal isst und sehr viel sport macht. Ich finde, dass ist normal für einen solchen sportler/sportlerin.
ich steh auf son scheiß. wie löst man das mit der befestigung der bremse?
bezieh doch mal den sattel neu
natürlich ist das nicht sein rad.
ist mir bewusst. sollte er aber von der alten bremse beides noch haben. und wenn man vom ursprünglichen preis von 95 ausgeht ist es noch immer weniger. 90sind zuviel.
90 euro sind doch sau viel. die kostet doch selbst im shop weniger mensch. http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=11062
quatsch. ist ein fit rahmen.
wie hast dus denn geschafft die teile für 60euro zu bekommen ?
nee. nicht gut.
was ist denn das für ein rahmen? hoffe ich habs nicht überlesen.
der titel mensch!