Alle Kommentare von semmel94

irgendwo hat umf|biker ja recht ... das sieht aus wie das banshee und das neue operator sieht aus wie das jetzige demo im gelb schwarz .. schon uninteressant weils das von ner anderen firma schon gibt.
sehr clean pedale und griffe noch schwarz !!
Dich haben wir montag im Wald gesehen. Das ist also dabei raus gekommen Sehr schönes bike
das bin ja ich
kannste mir das vielleicht per mail zukommen lassen und wenn du noch weitere hast auch noch ? mein bruder ist auch mitgefahren im pink gelben tld outfit (startnummer: 457)

schick sie am besten an sebastian_friese@web.de

danke
umf|biker hat recht.. die eizige möglichkeit ist die standrohre nach unten zu schieben ..

die stehen eh zu weit raus !!
kannst sie ja dann wenn der vorbau drauf ist wieder bis zum lenker rausziehen wenn du meinst das muss so
aber eigentlich kann da nichts passieren so weit oben wirken die kräfte nicht mehr so.
wenn der abstand zwischen unterer brücke und casting nicht die 203mm unterschreitet ist alles tuti der rest hält !!
und wenn du die rohre eh nach unten schiebst wird der abstand größer dann geht das tretlager sogar ein wenig hoch

btw: die rocky räder die ab werk ne forty haben werden auch so gebaut und nicht mit dem krassen dildo über der oberen brücke
ich finds sehr gut nur das fahrrad ist mir noch zu weiß.
das war keine antwort auf die frage
ich hab auch einen polierten rahmen und der sieht nach viel arbeit aus wobei ich fast sagen würde er ist lackiert in "chromat"
ich glaub niemand setzt sich solange hin um alle ecken so zu polieren.
ja warscheinlich links daneben noch ne liege gebaut aus frisch gefälltem holz.

@dersilas:
es geht doch gar nicht um die beiden schrauben es gehts darum das der nächste kommt das ding aufmacht und den inhalt im wald verteilen und im nächsten wald fahren wieder 2 gegen nen baum und es wird wieder son teil aufgehangen ? :
sehr gut.
Gewicht ?
rohloff kettenspanner halt ich für sinnvoller.. da kann die kette nciht raus !! aber ich liebe diesen rahmen also dirt oder 4x rad hätte ich ihn auch gerne
sexy aber wo du grad dabei warst hätteste den taco auch gleich mitmachen können
Du Sauhund Geiler Rahmen
hi locke

ich habe schon ne carbon führung bräuchte aber noch ne passende rolle ..
kannste mir da was passendes machen ?
PN wäre nett, Danke
Homeschpotten jaja der Vorgarten eine Baustelle.
bommelmaster führung ruled
meine hält schon 18 monate aber bald brauch ich ne neue grundplatte seit dem ich auch ne iscg aufnahme habe
09 war definitiv die mit abstand beste
Sehr Fett !! DasTrikot hab ich auch
Darf man bei euch einfach so Vorbei schauen ?
würd gern mal ne Sunday runde mit dir drehen rotzi wenn du mal hinfährst
hat er wenn er n vorbau am sattel hat ne stütze am lenker ?
Du solltest ne eigene Rubrik bekommen und von den Fdw ausgeschlossen werden !!
So hat ja niemand mehr ne chance
noch besser is das bei MsMtb94 n Kaputter Dämpfer drin war ..

Das bike ist von Grundauf geil aber ne Sattelstütze fehlt und kaputte teile dran sowie 4-6 wochen wartezeit nach genanntem Liefertermin :

Aber da entgegen steht natürlich das Yt alles tut um kunden zufrieden zu stellen und ne hochwertigere Stütze schickt ! Der service stimmt also.