Alle Kommentare von Crissi

Bei trickstuff.de. Oder siehe hier imtrickstuff forum im matshi thread!
Hi, ja, die Anreise und das zurück reisen zum startpunkt, falls man das Auto da stehen lassen muss sind das komplizierte. Deine Seite werd ich mir gleich mal zu gemühte führen!
Hi, die Westalpen haben wir uns für zukünftige Projekte auch schon ausgeguckt! Das Buch "Westalpencross" vom Zahn liegt schon zu hause : - )! Vielleicht komm ich wegen Tips und Tricks mal auf dich zurück!!
Hi Guido, es gibt Menschen die sagen von hinten seh ich eh besser aus ! Dieses Jahr geht's im Mai erstmal 2 Wochen zum Rennrädern nach Malle. Ende Mai mach ich beim weezeairportcross mit. Im Juli machen wir wieder einen ax, es gibt noch ein paar Sachen die wir fahren wollen ( u.a. Tibetrail). Wie schaut's bei dir? Fährst du wieder die transalp?
Gruß
Christoph
Hi Guido, schön das uns uns ( die beiden Typen die hinter deinem Kumpel sitzen) mit aufs Bild genommen hast!!!

Viele Grüße
Christoph (ex gleitschirmflieger;-))
Na das gibt ein Fest ;-)