Alle Kommentare von Holland

Der Dajia. Ich wollte nen silbernen Lenker.
Vorne ist ein Nobby Nic 27.5x3.0, hinten ein Fat B Nimble 27.5x3.25. Felgen sind DT XM 551 mit Maulweite 40mm.
So mancher entdeckt beim Bilder anschauen schönen tricky stuff.
Du hast das Rätsel aber schon gelöst, gelle?
36/19 entspricht etwa 36/18 am 26" Rad. Und die Kette hängt nicht durch, weil sie gespannt ist.
In echt ist es noch viel schöner, als auf den Fotos!
Tolles Bike.
Beim Bowdenzug würde ich einen langen Innenzug oder eine Nylonschnur durch den Montierten ziehen und den neuen Zug damit Einfädeln. Müsste auch Hydraulikleitung funzen, wenn komplett geleert.
Fesch! Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Ritt!
Der stammt aus einer Kleinserie vom Bikebauer. Die wurden an Kunden und Freunde verschenkt. Vielleicht mal bei Der Thomas nachfragen.
Nö, haben die Jungs erst im Garten erledigt. Da warst Du schon weg.
Bin auch schon wieder auf der Suche nach was SSP-umbautauglichen...
Ja, schon erstaunlich, was ein smartphone bei dem licht so alles einfangen kann. Vollautomatik ohne hdr und nachbearbeitung.
Nein, ist eine EXM 150.

Und die Farbe, tja die ist für Fotografen eher Alptraum. Das Grün sieht immer anders aus, leider auch oft nicht wie in Natur. Das Foto ist mit einem alten Minolta 50mm 1:1.4 gemacht. Das bekommt es ganz gut rüber.
Zur Gabel: ich haate vorher eine rev dran, die für mich als leichtgewicht zu progressiv war und auch nicht so richtig mit dem hv dämpfer hinten harmonierte. Die dt passt da besser. War auch günstig zu kaufen. Bestimmt keine gabel für schwergewichte. Spricht sensibel an und gibt ihren federweg gerne her. Mit der lowspeed druckstufe kann man das an steilstufen ausreichend unterbinden. Lenkpräzision wie bei ner rev. Die pike ist spürbar steifer. Einfach zu warten. Da nur relativ wenig schmieröl drin ist, hänge ich das bike nach problemen bei kälte nun kopfüber auf.
Auch auf der anderen Seite ist nur ein großes N.
Das schließt im Winkel an die antriebsseite an.
Finde den großen Sticker an der Tür doch bemerkenswert.
Ja. Musste mir vorgestern schlimme Worte von Bikegeissel anhören, dass ich kein SSP mehr im Fuhrpark hatte.
Yes, zwei Auffahrten am späten Nachmittag. Für mehr taugten meine Beine nicht.
Wollten nur mal das Downgrade erproben.

iss noch nicht ganz komplett. stay tuned...