Alle Kommentare von xXx4ever

^^ danke aber ich hab keinen gscheide Cam und ganz ehlrich überhaubt keinen plan vom fotos machen ^^
muss sagen das des ne verdammt geile gabel ist. bin sehr zufrieden mit ihr. und merk jetzt nichts von schlechtem ansprechverhlaten bezüglich luftgabel.....
Gewicht: 17,3 kg

Danke !!
hehe bald gehts wiederhin !!! aber nur wenns regnet
ab jetzt is alles andere nur noch spielzeug ^^
hey man taugt mal ends des bike ich hab meins jetzt auch fertig zum glück ^^

gefällt mir sehr gut wie fährt sichs mit fox ?
hast du des schonmal ausprobiert ??
ja aber wenn ich die brücke umdrehen wird mein lenkwinkel so extrem flach und beim kompletten einfeder schlägt der hinterbau an die sattelstütze an
oh man SpitFire, müssen denn solche Kommentage sein , und dann auch noch komplett falsch ^^ wenn du keinen Ahnung hast dann lass es einfach, denn komischerweise is des ein Stinky Supreme von 2005 das auf der Page von Kona genauso zusammengebaut ist wie dus hier aufm bild siehst, aber warscheinlich haben die des auch falsch gemacht wirst schon recht haben spitfire. schönen abend noch
nein die von NS
hi die travis is der hammer, is von 2007 und von mp auf pro race getunt. spricht super sensiebel an .
ride on !!
der vorbau is von manitou aber jetzt hab ich noch nen Spank 777 lenker angebaut . fährt sich so geil
no problem
hey fürs nächste mal !!

http://www.prosper-hospital.de/fileadmin/Sprechstunde/Finger_ab.pdf

weil is wirkich hefitg, du tust mir so leid man, gute besserung des wird schon wieder . und wenn nicht:

http://www.handprothese.de/

ich helf dir gerne weiter, hab noch mehr so dumme kommentare auf lager. schreib mich einfach nur an ^^
sehr geiles bild
ach du sch...e, des bild werd ich mein leben lang nicht aus dem kopf bekommen. des is echt heftig. gute besserung. sollen wir nen spendenkonto für dich einrichten ?
und wie schauts aktuell aus ?
^^, naja über die sättel lässt sich streiten, aber ich find des kona am geilsten , liegt vielleicht daran das ich selber eins fahre ^^