Alle Kommentare von CHRISE

@ shape http://www.omenracing.pl/ einfach eine e-mail schreiben
Klar die sticker halten alles zusammen!!!^^
ja ich war der aller erst der das omen vigo gekauft hatte. schwalbe reifen passen nicht aber sonst läuft die kiste seit 2,5 jahren echt top
schönes bike
ja so war das dan fuhr das omen durch das kona durch
haste gut hinbekommen
schönes bike hatte ich auch mal
bei mir passt alles
hammer... das gap traue ich mich noch nicht
habn razors genesis 4 von ca 2004 oder 2005 kp
guckt mal aufs datum wann ich das bild hochgeladen habe das is mein fr bike das war vor dem omen und noch mit 66 ist alles zu verkaufen
jou sieht gut aus
jo zurzeit gibts nur 3 weltweit und ich habe eins
jou standen fast neben euch aufm zeltplatz
sehr gut dort hat auhc jemand bilder von mir gemacht nr 116 gold weisses omen bike
ja hatte mal bock auf schattenspielchen nee das omen is sowas von der hammer läuft richitg gut weist du eigentlich wieviel fw es hat?
@ nalini melde dich ma bei mir ich muss da unbedingt mit mein neuen bike dahin
fahrbericht kommt erst nexte woche bins nur so aufe starße gefahren donnerstags werd ich es in willingen testen
würde sagen willingen