Alle Kommentare von BigMountain86

Da mir das Enduro unter die Nase kam und ich die Geometrie sehr genial finde
Auf jeden Fall. Habe mein DH Bike verkauft und nehme nur noch das Enduro. Etwas aktivierer Fahrstil aber mit mehr Spaß.

Große Sprünge oder felsige Strecken wie B-Mais oder Bad Wildbad sind damit super zu fahren.
Sind wohl die DH Laufräder (Highroller II, Hope II Pro Naben, stabilde Felgen).
Das Bike wird aber zu 99% nur auf DH und Bikepark-Pisten bewegt. Habe daher Wert auf Stabilität gelegt.
Danke. 15,2 kg
Da ist auch noch etwas Potenzial.
Krass, welche Qualität mittlerweile aus den kleinen Dingern rauszuholen ist!
Sehr schick und mächtiger Sprung. Auch ohne Backflip und Co. Ohne die stark dunklen Verläufe (tippe ich richtig, dass diese künstlich sind?) fände ich es noch besser.
Es gibt wenige schöne Fotos des Donnerbalkens. Das gehört dazu!
Tip Top. Schöne Perspektive. Der Blick des Fahrers kommt gut. :daumen:
Oh, fieser Moment! :D Das war in der Pause zwischen Training und Finals.
Geiles Bild! :daumen:
Schöne Perspektive und Bearbeitung! :daumen:
@ haijo: :daumen:
@ Bikerhasi: Ich persönlich hätte mich wahrscheinlich mit einem Weitwinkel auf den anderen Landehügel gesetzt um mehr Dynamik ins Foto zu bekommen. So hast du nicht die etwas "platte" Perspektive von der Seite und der Fokus liegt noch mehr auf der Aktion. @ Rotzkotz: Ich denke eine Forum wie dieses ist dazu da, seine Meinung sagen zu können. Ich möchte hier keine persönlichen Leistungen angreifen (weder des Fotografen, noch des Fahrers). Bei einem Foto der Woche sollte beides stimmen. So ich hoffe das war konstruktiv. ;)
Die Atmo find ich geil! Eine Millisekunde früher ausgelöst und es wäre perfekt. Nichts desto trotz..."Dieses Bild gefällt mir"
Ich frage mich wieso so etwas Foto der Woche wird. Der Zusammenschnitt ist schön, aber das Bild an sich empfinde ich als etwas einfach. Da hat das Forum doch echt mehr zu bieten, oder? (Ohne dem Fotografen hier persönlich zu nahe treten zu wollen)