Da ich Lenker und Bremsen fürs Super V brauchte, kamen alternativ nun Avid Bremsen und ein alter Azonic DH Lenker dran. Die schrabbeligen Coda Kurbeln wurden gegen einfache schwarze Shimano Kurbeln ausgetauscht.
Da der Rahmen auch 2.35'' Schlappen verträgt wurden mal die 1kg Schlappen (Crazy Bob) montiert. Genau das richtige für die Eisdiele (c;
Ebay Kauf - angeblich fahrbereit und Zustand 3+
Leider ziemlich verhunzt. Hier das erste Bild nachdem der Kärcher die Krusten entfernt hat.
HR Schrott (an mehreren Stellen gerissen), Fox Dämpfer kaputt (Negativfeder gebrochen)
Da von cannondale kein Lackstift mehr zu bekommen war, versuchen wir es mal mit einem Lackstift aus dem Automobilbereich.
Cannondale Viper Red vs. Dodge Viper Red (Farbcode PRN)
Ja, aber Felgenfolie lässt sich also problemlos wieder entfernen.
War mal ein Versuch um zu schauen, ob sich sowas für den Rahmen eignet.
Die Schwinge gefällt mir optisch ganz gut, aber die Foliatec Felgenfolie scheint nicht so haltbar zu sein. Aber der schwarz matte Rahmen .... das hatte ich mir schöner vorgestellt. Die Schwinge würde ich lieber harteloxieren lassen und dann mit dem originalen roten Signature Rahmen wieder aufbauen... Mal schauen
Danke für den Hinweis.
Ich versuche es aber wahrscheinlich erstmal mit dem Vanilla Dämpfer.
Der Aufbau wird aber erstmal nochwas dauern... Der Rahmen gefällt mir so nämlich überhaupt nicht
Da der Rahmen auch 2.35'' Schlappen verträgt wurden mal die 1kg Schlappen (Crazy Bob) montiert. Genau das richtige für die Eisdiele (c;
Leider ziemlich verhunzt. Hier das erste Bild nachdem der Kärcher die Krusten entfernt hat.
HR Schrott (an mehreren Stellen gerissen), Fox Dämpfer kaputt (Negativfeder gebrochen)
Ist aber nur vorläufig..... Vorbau ist zu steil- das passt nicht )c:
Cannondale Viper Red vs. Dodge Viper Red (Farbcode PRN)
Farbton passt (c:
War mal ein Versuch um zu schauen, ob sich sowas für den Rahmen eignet.
Die Schwinge gefällt mir optisch ganz gut, aber die Foliatec Felgenfolie scheint nicht so haltbar zu sein. Aber der schwarz matte Rahmen .... das hatte ich mir schöner vorgestellt. Die Schwinge würde ich lieber harteloxieren lassen und dann mit dem originalen roten Signature Rahmen wieder aufbauen... Mal schauen
Ich versuche es aber wahrscheinlich erstmal mit dem Vanilla Dämpfer.
Der Aufbau wird aber erstmal nochwas dauern... Der Rahmen gefällt mir so nämlich überhaupt nicht