Alle Kommentare von Felix Heine

Danke!
Ne Marzocchi ist nicht mehr Teamsponsor
War richtig cool ja
Hab vorallem das innere pedal einmal durch den ganzen anlieger gezogen der typ der hinterm anlieger stand hats so gefeiert
Find ich auch nur die haltung is n bisschen komisch aber naja
war genau aus besagtem hotel
Nix!! Hab aber immerhin einen teil von der versicherung bekommen
Der sean lee hats drauf mit fotos ja!!
Macht unter anderem fotos von Sam Hill und hofft im World Cup fotos zu machen, schaut euch seine facebook page an!!
ich kanns dir leider nich sagen weil ichs nich mehr weiß und ich kann auch nich auf der Rechnung schauen, weil ich eben noch immer in Neuseeland bin, sorry
Hab den schon seit 2 Jahren, deswegen weiß ichs nich mehr so genau, aber ich glaub irgendwas zwischen 380 und 420 €
Ja, der Sean kann was!!
Mega bild!!!!
Hatte ich hier schon genügend viele, musste da dann nich unbedingt sein
Danke an Maxxis und Kore für die weiterführende Unterstützung!!
Sollte es auch für jeden radfahrer sein
ja aber nur ein kleiner teil. der großteil is auf zoot gefilmt. da gehts die tage mal hin