Alle Kommentare von patrick78

@pkuonen wo ist das denn? sieht traumhaft aus.
Das schaut schön aus! Darf man den Trail wissen?
Tolle Gegend + Lieblingshobby + Familie = min. Foto der Woche
einfach schön dort!
Was sind das für Bremsgriffe??
Die Action ist voll gut eingefangen und macht sofort Lust auf Finale!!
welcher trail issn das?
old school mullet mit 27,5"/26" ??
sehr sehr geil!!
was, bis jemand sagt, dass blockierende hinterräder scheisse sind?
ists halt defintiv auch. auch wenn es auf einer offiziellen strecke oder im park ist. wenn das viele machen, dann muss jemand hand anlegen und die ganzen bremslöcher machen die strecke auf für anfänger unnötig schwieriger.
aber hauptsache shredden
Da war ich dieses Jahr auch zum ersten Mal. Richtig schöner Trail. Aber gibts da S3-Stellen??
@sbradl was ist das für ne jacke?
gibt's die szene auch als video @T!ll
sonne, berge, panorama, bike, nebel, wald - das bild lässt ja kaum wünsche offen. toll!!
@Voltage_FR darf man fragen, wie Du das gemacht hast mit dem Handy??
super super cool!
Der Horizont sieht cool aus!
wow. superschön!
Motiv ist cool, aber ich dachte die Sony Alpha 7 MKIII gilt als superscharf und rauschfrei....