Alle Kommentare von LIDDL

bekomme beim Anblick direkt wieder Gänsehaut!
super schönes Bild! ist das vom "Purple-Taste"-Day?
schöne Aufnahme wie´s Ihm den Schuh ums Pedal wickelt!
Porno für die Vitriene
mein RaceFace NW ist bei jedem 2ten Zahn der "dicke", hier sind es manchmal 3 Zähne Abstand, funzt es trotzdem ohne Kefü?
wollt grad fragen warum ihr da nen 25g-Plaste-Schuh drauf haben wollt wenns mit Folie auch geht
Geile Kiste
extranice!
ist das schon der CFK-Rahmen? das mit dem Lenkwinkel würd mich auch interessieren, oder schaut das nur so steil aus?

sieht super schön aus, aber das Gewicht is schon heavy!
sehr sehr schönes Bike
das würd ich gern mal test fahren
hab mein Devinci in Uk geordert
http://www.freeborn.co.uk/devinci-wilson-carbon-frame-2013

Hammer Rahmen!
bald trotzdem Danke!
sehr nice!
hat aber nichts mit dem bei Galileo vorgestellten Holzbike zu tun?

die Felgen find ich für den Einsatzzweck etwas überdimensioniert
Top-Kandidat fürs User-Bike der Woche!

geiles Ding
hast du es schon mal an die Waage gehängt?

das einzige was ich noch tauschen würde wäre ein schwarzer Vorbau, ansonsten TOP
V10c in freier Wildbahn, selten dass man es so ruhig sieht ;-)
kann man das mal iwo testfahren?
fett :daumen: ...und der "sprung" is echt mini!
feine Sache!
@trickn0l0gy: da geht noch mehr schau mal beim CaiDom vorbei, da haste 2000hm