Alle Kommentare von mucho

Würde mir eine andere Gabel wünschen. Ansonsten echt was Feines!
Wow, sehr schick! Wie wurde der Lack entfernt?
Die Bude kenn ich doch, das Radl nicht :)
ich dreh durch...

was ist das für eine stütze?
optisch immer noch das schönerer scale!
schnittiges teil!!
echt klasse! finde den flaschenhalter aber zu wuchtig...(kleinigkeit)
für möglichst viel geld ein möglichst hässliches bike!
glückwunsch
oh mein gott!
was soll das denn fürn rad sein?
was macht das schaltwerk denn da für verrenkungen?
zu der bremsleitung sag ich mal nichts..
bis auf die stütze finde ich es richtig geil. warum alu-lefty?
hattest du den lrs mal auf der waage?
haha geil
jo..aber der lrs will mir einfach mit der team replica lackierung nicht gefallen
sehr schönes rad!
mach doch bitte die weißen aufkleber an der gabel ab
vorne roro und hinten nn..macht in meinen augen keinen sinn
ahh bitte kauf dir für das rad clickies!!!! wenn du mal am wochenende in lg bist dann nimm das rad mit...dann drehen wir ne runde! bei mir das fully iwann demnächst dem hardtail wieder weichen
soso und mit dem bike bist du also im kurpark unterwegs
lass uns mal ne tour fahren...du kennst bestimmt noch strecken auf die ich noch nicht gestoßen bin!
die harte bereifung macht der sofasattel wett
da bekommt auch ein bergauffahrer mal lust die abfahrt ein zweites mal zu nehmen