Nett! Was macht der Führerschein? Dann kannst du mal nach DO kommen und wir können mal wieder am Ebberg heizen... mein Rad ist nämlich auch bald feddich (mal wieder im Umbau )
also über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - mir gefällt's jedoch auch nicht!
ich hab gerade auf der decathlon-seite gesehen, dass das teil 2500,- kosten soll. das wäre es mir auf GAR KEINEN fall wert. für das geld bekommt man schon was gescheites mit bewährten rahmen von bekannten herstellern. mein tipp: guck nach was anderem!
diese farbkombination ist richtig schick meiner meinung nach! und wenn man vor dem rennen nur lange genug hinschaut, wird man aggressiv und fährt bessere zeiten
danke für die vielen kommentare sattel ist sehr leicht und passt zu meinem hintern, was will man mehr?! der vorbau wird bald gegen einen syntace getauscht, genau wie die kurbel, die einer xt-garnitur weichen muss (iwie muss der schwere rahmen ausgeglichen werden!)
khujand hat ja oben schon geschrieben, dass der reifen bei voller kompression ans sattelrohr schlägt. fährst du deinen dämpfer mit mörderprogression oder wie hast du das problem gelöst?
um gottes willen! ich kauf mir doch keinen rahmen wegen dem label!!! ich will was, was funktioniert und mir gefällt. ob da dann azonic, kraftstoff oder dual faces draufsteht, ist mir wurscht... wenn's der gleiche rahmen ist, wird der günstigste gekauft, alles andere wäre unsinn in meinen augen
okay, macht sinn und scheint logisch thx für die schnellen antworten. @ alle, die den rahmen schonmal gefahren sind: macht sowas hier sinn? http://www.sicklines.com/news-images/b52.jpg finde es etwas übertrieben, eine triple 8 in den rahmen zu packen, wobei es schon geil ausschaut...
Geiles Bike! Kannst du mir vielleicht sagen, warum das Kraftstoff F1 und das Azonic B52 laut Hersteller 190 mm FW haben und das Vertical "nur" 170 mm???
Was macht der Führerschein? Dann kannst du mal nach DO kommen und wir können mal wieder am Ebberg heizen... mein Rad ist nämlich auch bald feddich (mal wieder im Umbau
ich hab gerade auf der decathlon-seite gesehen, dass das teil 2500,- kosten soll. das wäre es mir auf GAR KEINEN fall wert. für das geld bekommt man schon was gescheites mit bewährten rahmen von bekannten herstellern. mein tipp: guck nach was anderem!
und wenn man vor dem rennen nur lange genug hinschaut, wird man aggressiv und fährt bessere zeiten
der vorbau wird bald gegen einen syntace getauscht, genau wie die kurbel, die einer xt-garnitur weichen muss (iwie muss der schwere rahmen ausgeglichen werden!)
ich will was, was funktioniert und mir gefällt. ob da dann azonic, kraftstoff oder dual faces draufsteht, ist mir wurscht...
wenn's der gleiche rahmen ist, wird der günstigste gekauft, alles andere wäre unsinn in meinen augen
@ alle, die den rahmen schonmal gefahren sind: macht sowas hier sinn? http://www.sicklines.com/news-images/b52.jpg finde es etwas übertrieben, eine triple 8 in den rahmen zu packen, wobei es schon geil ausschaut...