Alle Kommentare von Jako

es geht nichts über Coil, aber der X2 Air ist so gut... mir reicht das... Gruß Jako
...tanzt der bär und Bier macht schnell...
Nomad 2019 mit Fox Fahrwerk 180mm, X01 Ausstattung, Saint Bremsen 2x 203mm, Reverse mit I9 Naben... getauscht sind schon Fox Transfer 150mm, und 2.6 Maxxis Minion DHR und DHF... Gruß jako
Danke, den habe ich.... Gruß Jako
Mein neues Kona Sutra, Umgebaut wurde:
Maxxis Treadlite 2.1
Ortlieb Set aus Single-Bag QL3.1 und QL3.1-Gepäckträger Rack1
Brooks Swallow titanium
Schutzbleche weg....
Chris King Steuersatz
...macht richtig Spaß, Gruß Jako
...jetzt mit stealth Aufkleber an der Pike, stealth Santa Cruz Carbonlenker und Fox Float X.... Gruß jako
...ach ja, und einen stealth Santa Cruz Carbonlenker gab es auch... und ein Foto kommt auch noch! Gruß Jako
ja, ein Hightower mit B+ Bereifung.... mittlerweile habe ich stealth Aufkleber auf der Pike und einen Float X Dämpfer drin... Gruß Jako
bike wiegt 12,8 kg, jetzt sieht es noch besser aus mit rock shoxs stealth decals für die federgabel und santa cruz stealth carbon lenker gruß jako
das ist L, ich bin 1,83.... Gruß
nein, dafür ist es zu einfach, und ich bin zu schnell fertig....
...der Rest auch, mach dir keine Sorgen....(siehe Hightower thread) Gruß Jako
...der ist beim rahmen dabei, bekommt man aber bestimmt auch als ersatzteil. gruß jako
.....mehr als lecker!
...habe ja noch mein bullit... jetzt habe ich einen richtigen trail-tourer dazu... gruß jako
hi souly, auch von mir gute besserung, im sommer sehen wir uns wieder hier im süden..... gruß jako
hi bestmove, sehr geil! mach doch mal ein foto von der antriebsseite. und leg die vordere bremsleitung nach innen! gruß jako
Super Bike ! Sieht live bestimmt noch besser aus..... Gruß Jako
super geil red dragon, da ich es schlicht und dezent bevorzuge, würde ich die aufkleber von den felgen abziehen......schon mal darüber nachgedacht? gruß jako