Alle Kommentare von corfrimor

Geniales Bike! Hast Du davon noch mehr Bilder oder einen Aufbau-Thread?
Grüße, corfrimor
:lol: Naja, es handelt sich immerhin um mein Arbeitszimmer. Sonst bekäme ich wohl Schwierigkeiten mit meiner Frau...
Ich kann's nur weiterempfehlen! Macht sehr viel Spaß, das Ding
Ja, das fanden meine Frau und ich auch!
Ich glaube eher stinkendfaul
Das ist auf dem Faulhorn (2.681 m.ü.M.) bei Grindelwald im Berner Oberland. Ich bin morgens um sechs in Grindelwald los und hab' dann mit dieser Wahnsinnsaussicht meinen Frühstückskaffee genossen. Das war eine meiner besten Touren überhaupt!
Danke! Die Ergons werden demnächst tatsächlich gegen WCS-Moosgummis & 56g Contec-Hörnchen (wie am Fully) getauscht, die Kurbel dagegen bleibt; ist mein Trainingsrad und es soll kohlemäßig noch im Rahmen bleiben. Außerdem finde ich die silberne XT optisch gar nicht so schlecht und funktionell ist sie sowieso gut.
Vielen Dank!!!