Alle Kommentare von bilmes

...sieht ein wenig unentspannt aus!
Ja, vollkommen problemlos. Baust du sowas ähnliches auf?
Hi, welche Rahmengröße ist das?
Mehr als geil. Da hast du dir echt ein Traumbike aufgebaut. Die Geo ist vom Allerfeinsten. Darf man fragen was der Rahmen gekostet hat (ohne Finish)?
Na klar! Damit mehr Gewicht nach hinten kommt.
Ist das ein 30er oder 38er Fatbar?
Pervers entschlossene Pose. So muss das aussehen, sehr sehr geil!
Danke danke danke

Ich würde gerne ein schwarzes YT Decal Set drauf machen. Habe bei YT angefragt, gibt es bei denen nicht zu kaufen.

@Alex: Habe keine Rider ID
So wird's gemacht!
DHX 5.0... Hinterbau arbeitet absolut sahnig. Gut dass man bei dem Dämpfer die Druckstufe so gut einstellen kann.
Mittlerweile sind ZTR Flow EX Räder dran, Magic Mary Tubeless, Titanfeder... = 16,7 kg
Thx Brainman ... Meine Rede!
Danke. Mittlerweile ist eine Titanfeder eingebaut. Werde nun mal ein paar Action Bilder posten..
Problem ist nur dass er von Race Face ist ! ^^
he, was gibts gegen den Bash auszusetzen? ^^
Kk... Und wie fandest du das Bike so?
Ich finde dein Bike einfach nur pornös. Sehr, sehr geil. Was hat der Rahmen für ne Oberfläche? Grau eloxiert? Matt lackiert?

Hab mir jetzt auch nen 2009er Blindside Rahmen in M gekauft und es kommt meine geliebte Totem dran.