Alle Kommentare von Chief-Roberts84

Mittlerweile ist's komplett
Ja, ist Lasurrot gepulvert. Davor wurde der Rahmen aber gebürstet um den Effekt zu verstärken.
Hab für den Bikepark einen Downhiller, aber hätte auch mit dem Tyee CF keine Bedenken. Hab eigentlich auch nur bei Teilen auf´s Gewicht geschaut wo´s für mich sinn macht.
Hehe, ne du... lass mal
Hey, abschrauben und eine paar Minuten in Wasser mit Rohrreiniger legen... zack , eloxal ab
RAL 5012 Lichtblau
Im Altmühltal mit Blick auf Arnsberg.
Ist ein 36er Kettenblatt.
Du kannst die Decals bei uns bestellen. In Kürze werden sie auch bei uns in den Shop gestellt. Farbliche Anpassungen sind als Custom Decals auch kein Problem.

Viele Grüße

Tobi
Gewicht kann ich leider nicht sagen, da ich darauf nicht besonders viel wert lege.

Die Decals gibts sowohl über Propain als auch über Slik Graphics wie schon gesagt.

Respekt, sehr gutes Auge

Die hintere Saint ist gerade zum Service bei Shimano und deshalb ist die Billig-Shimano meines Stadrads ans Hinterrad gewandert. Aber ich muss sagen , dass die für den Preis echt Top ist. 3 Tage Vinschgau, 1 Tagestour in den Bayr. Alpen und diverse Hometrail-Einsätze konnten sie nicht in die Knie zwingen. Da machte meine alte Elixir deutlich früher schlapp.
Hi,

RAL 5018 türkisblau kommt ganz gut hin. Schau dir aber auf alle Fälle die Farbe nochmal auf einer Farbkarte an. Die Decals sind die standardmäßigen pinken.

Viele Grüße
Tobi
Vielen Dank

... und es fährt sich noch besser
Vor allem die Bremse ist ein gutes Update. Die Elixir war nicht wirklich berauschend.

Na dann wünsche ich weiterhin viel Spaß.

Viele Grüße
Tobi
Das Reign kenn ich doch

Ich hoffe es taugt deiner Freundin?
Hi, das oben ist geshopt.

Hier siehst du die grünen Decals in natura:

http://fotos.mtb-news.de/p/1556110
Danke

Aufgebaut wirds u.a. mit
- Dorado Pro
- X0DH 7-fach Gruppe
- Deemax Ultimate
- Saint-Bremsen
Super eingefangen... Landschaft und Fahrer (Bike )
Schreib mir bitte kurz eine Mail an tobi@propain-bikes.com

Viele Grüße
Tobi