Alle Kommentare von Beaufighter

Ich sehe es wie Rotzkotz, Fleischkonsum ist viel zu selbstverständlich geworden. Wir konsumieren ohne zu überlegen woher es her kommt und ein bisschen wachrütteln, besonders wenn es so gut umgesetzt ist, kann niemand schaden
danke schön
Ui! Sehr schönes und feines Bike!
Japp, das sind Löwenmähnen und die Mähne wird irgendwie länger und länger.
Ja ja ja, bin dran. Hatte nur ziemlich viel zu tun und kam nicht dazu. Ich muss noch paar Kleinigkeiten besorgen und dann muss ich die Dinger zum Eloxieren schicken. Sorry, wird wohl Frühjahr, bis das Ding fertig ist.
Rudi in action! Cooles Bild. Verkehrte Welt, hier im Süden liegt so gut wie gar kein Schnee
Jajaja du hast völlig recht. Höre dich nicht um, sonst findest du noch was und ich kaufe das Ding dann nur....ich habe eh keine Kohle mehr.

Benztown lässt auch grüßen
Sehr geiles XTC Team! Wieso EX? Ist der schon verkauft?
Rudi ist halt ein eingefleischter DHler. Der trägt sogar die Äste zusammen!
am Canyon ist einiges passiert in letzter Zeit. Aber leider komme ich gar nicht mehr dazu es richtig zu fahren. Das hintere Giant ist nen Bike vom Kumpel, ich finde den Rahmen einfach nur Falls die mal so ein Giant XTC Team in die Hände fällt melde dich bei mir
Die passen da gut daruf auf, Wachniggels sind das
nen schickes Mädel hat er da
Ich glaube nicht, dass die passen. Die sind eigentlich (nur?) für SRT 800er Shifts
Geil gell! Ich habe denen sogar die Mähne geschnitten, da sie ständig drauf getreten sind
Rudi, ich gähne gerade mit und geh auch ins Bett. Na dann, a gudds Nächtle!
Die wird blank gemacht, poliert, dann kommen Decals drauf und dann Klarlack. Du kennst dich doch aus, tut es welches aus der Dose oder musst du da ran, wenns gut aussehen soll? Das Problem ist nur, nach dem Polieren muss da recht schnell Klarlack drauf, die läuft wegen Magnesium recht schnell an.
neee, is ne SL. Hab mich bei dem tollen Angebot doch noch umentschieden und die Einbauhöhe ist passender für nen alten Zaskar.
Super Hoody, hab ihn sehr lieb gewonnen! Vielen lieben Dank!
Nach dem Zassiaufbau und wenn ich mich vielleicht nicht mehr so ungeschickt beim DH anstelle und mehr Zeit und mehr Geld habe, will ich auch so eins....achso da wäre so der Platz in der Bude