Alle Kommentare von jokerface

dem laeuft ei suppe aussem kopf o:
das ist der "Kanaken Entsorge-Trieb" ^^
super geil!
scheiss auf landung to flat baby jetz die körbe noch weiter weg...
geile scheisse o.o
auf dem foto ist keine drin, aber die gibts natürlich dabei!!! gute augen ^^
das ist n klarer fall von dachgepäckträger sturz auf der autobahn.... alle schon erlebt... ^^
der fuchs, selbst wenns kein fox logo ist... passt da einfach nich rein.. der rest is garnicht schlecht!
ich würde sagen kurbel rot schwarze griffe schwarzer vorbau und dann sieht die sache schon ganz anders aus, finds super!
sahnie... wart ihr aber cool drauf...
oh nein wie schlimm, cooles bild!
"oooh alter" war das erste was ich dachte man geiles gerät
vorderrad hamoniert so krass mit der gabel! cooles rad
die selbe schiene hab ich auch
alle lila parts schwarz dann ist es schonmal klassen besser! und das grüne flatter band da vorne ab bitte
sonst
ich finds gut!
ich find dat fgut und fährt auch gut, alles andere hällt bei dem ja nicht!
Hat eine Gewicht ca. 10 bis 14 Kg, ich weiß nicht so genau vielleicht auch noch mehr oder weniger. gehtab ^^
optisch auf jedenfall cool!